CLASSIC' s - Gaskessel, Bern (BE) - Sa. 08.10.2016

Datum: Samstag 08.10.2016
Event: CLASSIC' s
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 22:00 - 06:00
Preis: 29.00 Fr.
Musikstyle: Remember Trance
Beschreibung: LIEBE REMEMBER UND 90GER FREUNDE :-)

REMEMBER CLASSIXX IST STOLZ EUCH UNSER LANGERWARTETES EVENT VORZUSTELLEN :-)


Dabei haben wir nicht "irgend" eine Halle oder Club gemietet, NEIN! Es wird im Jugend- & Kulturzentrum Gaskessel Bern stattfinden, wo auch schon früher die Grossen Partys der 90ger waren (wie z.B die bekannte Raveserie "Headhunters"). Jahrelang hatten wir diese Idee um die guten alten Zeiten wieder zu Erleben :-)

Wir haben für dieses Spezielle Event unser Persönlicher TOP Favorit Artist buchen können!
Der STARACT kommt direckt aus England. Er war im 1996 der TOP Star in unserer Zeit auf dem Label EDM Records DJ COCOOMA! Wir hatten Ihn oft an der White Wolf im Mainhall Erleben dürfen!!! Wir freuen uns auf sein Hardtrance SET!!!

Mitdabei unsere Schweizer Trance DJs Elite: DJ DREAM aus Zürich DJ NONSDROME und MADWAVE.
Sie hatten und haben immer "genau" den richtigen SOUND für uns und gelten als beste DJs der Schweiz! Weiter unsere Urgesteine DJ CENTAURY gründer Remember Classixx und DJ CODE RED der an diesem Abend ein special Oldscool mix bringt.
Nach vielen Jahren wieder mal mitadabei mit einem überraschungs SET DJ DREADY 2!

Wir freuen uns schon heute auf eine unvergässliche Party im speziellen GASKESSEL in Bern.

(¯` Hünerhaut garantiert - Trance will never die ´¯)


DJS:

- COCOOMA LIVE (UK-DE)
- (IN MEMORY SET VON DJ GARY D (DE) R.I.P.
- DREAM (ZH)
- NONSDROME (AG)
- CENTAURY (BE)
- MADWAVE (VD)
- CODE RED (BE)
- DREADY 2 (BE)




VVK TICKETS 23.-
Abendkasse 29.-

TRANCE WIL NEVER DIE :-)

*** ACHTUNG INFO 8 Oktober ***
Wie Ihr sicher auch schon mitbekommen habt ist leider unser lieber Freund und DJ aus Hamburg "GARY D" am 1 September von uns Gegangen! Wir sind unendlich traurig so ein Lieber Mensch zu verlieren! Er war Jahrelang ein super Freund von uns und buchten ihn oft in die Schweiz.
Wir von der Remember Classixx haben uns sehr lange überlegt was wir am 8 Oktober machen...ob ein ersatz DJ oder was!
Wir haben uns überlegt und zum schluss gekommen das man ein "GARY D" NIE ERSETZTEN kann! Seine Zeit ist seit schon 1 Monat geplannt gewesen von 00 bis 01:00! Wir werden auf unserer Grossleinwand beim DJ Wall nach einer SCHWEIGEMINUTE 00:00 - 00:01 ein Live Set seiner vergangenen Raves Beamen und gleichzeitig sein SOUND von Hardtrance ablaufen lassen von seiner D-Trance mix CD! Dazu werden wir VOLGAS Feiern halt auf spezielle weise! Ich bin überzeugt dass es GARY so gewollt hätte wie ich Ihn kannte! Sein motto war immer vorallem Glücklich sein und Feiern :-)
Ich hoffe Ihr Teilt die Gedanken mit uns und dass wir an diesem Abend an Ihn denken.
Trance will never DIE!
Homepage: http://www.gaskessel.ch
Flyer / Picture: CLASSIC' s - Gaskessel, Bern (BE) - Sa. 08.10.2016