Pump up the Jam! - The Legacy, Thun (BE) - 24.06.2017
Datum: Samstag 24.06.2017
Event: Pump up the Jam!
Kategorie: diverse
Ort:
Uhrzeit: 22:00 - 03:30
Preis: 10.00 Fr.
Musikstyle:
Beschreibung: Du hast es satt immer alleine zu Hause, unter der Dusche zu singen oder zu rappen? Du wolltest schon immer einmal mit einem Mikrofon in der Hand auf einer Bühne stehen und Deine Leidenschaft mit andern teilen?

Egal ob Du singst, rappst, beatboxen kannst oder einfach nur auf gute Live Musik stehst. Bei Pump up the JAM bist Du garantiert am richtigen Ort. Es wird ein einzigartiger und exklusiver Event. Du hast vielleicht schon einmal deine Stimme auf ein Playback zum besten gegeben aber bei uns wirst Du von Live Instrumenten nach Deinen Wünschen und stilistischen Vorlieben begleitet.

Das ist aber noch nicht alles. Das ganze wird von EasyStyle Records mitorganisiert, welche immer ein offenes Ohr für neue Talente und Künstler haben und höchstpersönlich Eure Live-Begleitung sein werden.

Kommt vorbei, traut euch, lasst euren Emotionen freien Lauf. Vielleicht kriegst darum genau Du einen weltweiten Single-Release! auf jeden Fall wird gefeiert, gejamt und getanzt als ob es keinen Morgen mehr gäbe.

Live Music by Simeon & Kriss-T
Open Mic Sessions all night long
YOU DARE!

Ab 16 Jahren / Ausweispflich
Bis 23.00 Uhr ist der Eintritt nur CHF 10.00
Homepage: http://www.legacythun.ch
Flyer / Picture: EventPictures.ch - Pump up the Jam! - The Legacy, Thun (BE) - 24.06.2017