Pirates of Hardstlye - The Legacy Club, Thun (BE) - 08.09.2017
Datum: Freitag 08.09.2017
Event: Pirates of Hardstlye
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 21:00 - 03:30
Preis: 10.00 Fr.
Musikstyle: Hardstyle
Beschreibung: Der Eventname ist Programm. Endlich findet im Berner Oberland wieder einmal eine richtige Hardstyle Party statt. Unter dem Motto Pirates setzten wir die Segel für ein neues Label und verwandeln den Club in eine Pirateninsel aus Palmen, diversen Truhen und Schätzen mit Goldtaler, Papageien, Totenschädel, ganz viel Rum in verschiedenen Varianten und einem grossen Piratenschiff.

Gewünscht ist dass alle Gäste als Piraten erscheinen. das sorgt nicht nur für denen gratis Eintritt, ein sondern bestimmt auch für eine ganz tolle Piratenstimmung.

Aus der Kombüse gibt es an diesem Abend den Piratenfrass für min. 10 Personen. Pommes, Nuggets, Chicken Wings, Fischknusperli und das alles auf der grossen Piratenplatte und natürlich ohne Besteck.

Kapitän FLOWBOY
Er ladet auf eine abenteuerliche Reise, gehört zur Swiss Hardstyle Mafia und spielte früher häufig in Italien (Italien Masters of Hardstyle. In der Schweiz hörte man Ihn an der Energy, Sonic, Impact, Goliath sowie in sämtlichen Clubs wie OXA, UG-Bülach, Nachtwerk, Gate One etc... Mittlerweile gehört er zu den bekanntesten Schweizer Hardstyle DJs.

1. Offizier RESTLEZZ
Sein Highlithe bisher war einen Auftritt am Easter Rave in Deutschland aber auch and der Sonic spielte er während seiner Karriere mehrmals. Er veranstaltet eigene Events wie Trancesation, Hands Up Explosion, Bass Attack!, Hardstyle Revolution oder The Zero Years. An der Streetparade spielt er auf dem Lovemobile vor 1 Million Zuschauer.

2. Offizier RAVEISION
Der Auftritt am Electric Love Festival 2015 wird Ihm immer in Erinnerung bleiben. Nicht zuletzt weil die Stage von einem der weltweit grössten und stärksten Harstyle - Veranstaltern Q-DANCE aus Holland organisiert wurde. In der Schweiz ist er an vielen grösseren Events wie Airbase oder Hard-Attack dabei.

Navigator BEN GUAYA
OXA, Sonic, Recidive und viele weitere Events. Ben Guaya spielt praktisch jede Woche an Events was heutzutage für einen DJ nicht mehr selbstverständlich ist. Umso mehr freut es uns, Ihn auf unserer Jungfernfahrt und Abendteuerreise dabei zu haben.

Kanonier RUBEN SHIDOZUKUTO
Wenn er feuert bleibt kein Auge mehr trocken. Seine Kugeln bestehen aus eher härterem Material welches er mit einer 100% Treffsicherheit und einer riesen Leidenschaft auf uns ballern wird. Wenn danach noch einer ruhig steht verstehen wir die Welt nicht mehr.

Das Ticket für unsere Abendteuer-Reise kann am Abend bezogen werden und kostet CHF 10.00. Jenen welche in voller Piratenmontur (Vollkostüm) erscheinen erlassen wir den Eintritt und sie fahren komplett gratis mit. Mindestalter für den Einstieg sind 16 Jahre.

Wir stechen um 9.00 P.M. ins Meer und sind gegen 03.30 wieder zurück.
Homepage: http://www.legacythun.ch
Flyer / Picture: EventPictures.ch - Pirates of Hardstlye - The Legacy Club, Thun (BE) - 08.09.2017