Retronic - Remember Festival 2018 - Bierhübeli Bern, Bern (BE) - 27.01.2018
Datum: Samstag 27.01.2018
Event: Retronic - Remember Festival 2018
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 21:00 - 06:00
Preis: 25.00 Fr.
Musikstyle: Remember Trance, Trance
Beschreibung: *** LIEBE REMEMBER - TRANCE 90er FREUNDE ***

ES IST WIE EIN TRAUM! BALD HEISST ES NACH RUND 20 JAHREN WIEDER "BACK TO THE OLD NIGHTS" IN DER GROSSEN HALLE IM BIERHÜBELI.

Vor ca. 20 Jahren fanden die letzten Events in der Grossen Halle des Bierhübeli im Herzen von Bern statt. An diesen Partys feierten immer um die 800 Leute bis in die frühen Morgenstunden zu Trance und Hardtrance.

Wir von der Remember Classixx versuchten schon lange das schöne Kultige Lokal zu mieten und dieses Mal mit Erfolg.

Zur Feier haben wir keine Polizeistunde mehr wie früher, sondern dürfen von 21:00 bis und mit 06:00 durchfeiern.

Für diesen EINZIGARTIGEN Event haben wir auch ein EINZIGARTIGES DJ LINE-UP mit unseren 90er STARS buchen können.

Aus Hamburg (DE) wird uns "BROOKLYN BOUNCE DJ" mit den "MACY DANCERS" die Bude einheizen! BROOKLYN Bounce gehörten in den 90er und noch heute zu den bekanntesten Acts der Dance-Trance Szene und sind immer noch auf riesigen Festivals dabei! Mit den Hits wie Progressive Attack, Club Bizarre oder Get Ready To Bounce u. v. m. waren sie immer in den Charts.

Weiter mit dabei ist unsere SWISS ELITE.


DJ INFO:
*** Mit SHE DJ TATANA die erfolgreichste Swiss SHE DJane die viele male in den Charts war und sehr viele CD Compilations mixte wie ENERGY oder Street Parade.

*** DJ DREAM der Zürcher DJ war in den 90er unser Liebling der in allen grossen Raves wie ENERGY, GOLIATH u. v. m. immer der richtige Beat brachte.

*** DJ MIND-X unser BERNER DJ gilt als einer der Erfolgreichsten Schweizer DJs überhaupt und fehlte nie an einer Gross Rave im Land! Auch er mixte sehr viel CD Compilations und ist immer noch heute mit New Trance aktiv.

*** DJ TOXIC unser sympathischer Aargauer DJ platzte immer wieder in die SWISS CHARTS wie eine Granate wie die Tracks "Secret Melody oder It's Killing Me u. v. m.

*** DJ MADWAVE er ist DJ UND PRODUZENT. Er gilt als Pionier unserer Tranceszene! Der DJ aus der Romandie ist einer der erfolgreichsten DJs in der Schweiz der unsere Szene auch Heute voll ankurbelt mit grossem Erfolg.

*** DJ CENTAURY der Berner DJ der in den 90er Resident DJ an der White Wolf Raves war und unzählige Tracks produzierte mit Wavetraxx und diverse Gross Raves wie SONIC, ENERGY, GOLIATH, MOTION und viele mehr dabei war ist der Gründer der Partyserie "Remember Classixx.

*** CODE RED ist der Resident DJ von Remember Classixx und ist seit dem Anfang des INKA IMPERIO dabei und galt als DER DJ in unserer 90er Zeit.

*** DJ PSYCOS der Berner DJ war in der 90er Zeit oft im Nachtwerk Thun und ist Resident der Remember Classixx.


Wir freuen uns unendlich in der Grossen Halle im Bierhübeli mit 90er Dekko und viele Attraktionen zu Feiern.

TRANCE WILL NEVER DIE!!!!


- Entry Ab 20 Jahre
- Türöffnung ab 21:00 bis 06:00
- DANCE ANIMATION
- VORVERKAUF by TICKETCORNER Nur 25.-


DJs Acts:

- Brooklyn Bounce DJ (DE)
- She DJ Tatana (ZH)
- DJ Mind-X (BE)
- Dream (ZH)
- Centaury (BE)
- Madwave (VD)
- DJ Toxic (AG)
- Code Red (BE)
- Psycos (BE)
Homepage: http://www.bierhuebeli.ch
Flyer / Picture: EventPictures.ch - Retronic - Remember Festival 2018 - Bierhübeli Bern, Bern (BE) - 27.01.2018