Pirates of Hardstyle 5 - The Legacy, Thun (BE) - Sa. 13.01.2018

Datum: Samstag 13.01.2018
Event: Pirates of Hardstyle 5
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 21:00 - 03:30
Preis: 10.00 Fr.
Musikstyle: Hardstyle
Beschreibung: Die Pirates of Hardstyle konnte sich innert kürzester Zeit zu einem fixen Bestandteil des Programmes mausern. Durch den grossen Erfolg entschieden sich die Veranstalter dafür die 5. Edition direkt an einem Samstag zu machen.

Die MS Legacy schmeisst also Ihre Segel ein weiteres Mal und sticht ins Meer. Mit an Bord diesmal der holländische TOP-DJ DEMI KANON der an den grössten Festivals und Events weltweit regelmässig zu hören und bestaunen ist. Schon lange nicht mehr in der Schweiz gespielt und an der nächsten Pirates of Hardstyle Nr. 5 mit dabei.

Captain:
DEMI KANON (NL)
Q-Base, Defqon1, The Return of Headhunterz, The Qontinent, Intents Festival , Decibel Outdoor

Crew:
MARK MAIN aka DJ REEVE
RESTLEZZ
MR. ROX
BEN GUAYA

Ticket CHF 10.00 Für jene die als Piraten (Vollkostüm) auftauchen ist der Eintritt gratis.

Einlass ab 21.00 Uhr.
16 Jahre
Homepage: http://www.legacythun.ch/
Flyer / Picture: Pirates of Hardstyle 5 - The Legacy, Thun (BE) - Sa. 13.01.2018