Pirates of Hardstyle 6 - The Legacy, Thun (BE) - Fr. 23.02.2018

Datum: Freitag 23.02.2018
Event: Pirates of Hardstyle 6
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 21:00 - 03:30
Preis: 10.00 Fr.
Musikstyle: Hardstyle
Beschreibung: Bereits zum 6. Mal werden im Legacy die Segel gehisst. Das Ziel; weitere tolle Abenteuer und eine unvergessliche Nacht zu erleben. Während uns im Januar Demi Kanon aus Holland mit seiner Show beehrte, setzten wir bei der 6. Ausgabe wieder komplett auf Schweizer-Power. Der ehemalige Mr. Rox sowie Mark Main gehört dabei zu jenen DJs welche schon ganz früher im legendären Selve Areal Ihre Platten drehten. Als Zugpferd ist aber wieder DJ Phrantic dabei der mittlerweile in Holland und auch sonst europaweit beinahe an jedem grossen und bekannten Festival dabei ist.

- PHRANTIC
- RAVEISION
- MARK MAIN aka DJ REEVE
- MR. ROX
- AEROS BEATS

Die Crew ist ready und wartet auf Euch Matrosen. Wer verkleidet kommt zahlt wie immer keinen Eintritt. Die andern müssen 10 Goldstücke hinlegen um auf die legendäre Reise mitkommen zu dürfen.




Bereits ab 21.00 Uhr gibt es aus der Bordküche feine Snacks und Burgers.

Einlass ist neu ab 18 Jahren, Ausweispflicht
Eintritt normal: CHF 10.00 / Gratis mit Vollkostüm
Homepage: https://www.legacythun.ch
Flyer / Picture: Pirates of Hardstyle 6 - The Legacy, Thun (BE) - Fr. 23.02.2018