The Last Time Reverse at Borderline - Club Borderline, Basel (BS) - Sa. 22.12.2018

Datum: Samstag 22.12.2018
Event: The Last Time Reverse at Borderline
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 21:00 - 06:00
Preis: 27.00 Fr.
Musikstyle: Remember Trance, Trance, Uplifting Progressive
Beschreibung: Liebe RocMa Music Freunde und Partypeoples.

Mit Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass die TIME REVERSE vom 22.12.2018 die letzte Ausgabe im Borderline sein wird.

Damit keine Gerüchte entstehen möchten wir EUCH schon jetzt darüber informieren, dass die Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung aus diversen Gründen ab 2019 nicht mehr im gleichen Umfang stattfinden kann. Aus diesem Grund und auch der Tatsache dass es leider immer ein schwierigeres Unterfangen geworden ist die Zeit und die Investitionen der jeweiligen Events zu rechtfertigen haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschieden.

Die Organisation RocMa Music wird jedoch weiterhin bestehen und es kann durchaus sein, dass es einzelne Events in Zukunft geben wird. In welcher Form und wo kann jedoch zum heutigen Zeitpunkt noch nicht kommuniziert werden.

Ausser dem bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Partnerclub dem Borderline für die tolle Zusammenarbeit über die letzten 2 Jahre. Insbesondere bei der Geschäftsleitung und seinen Mitarbeitern. Ein grosses Dankeschön auch an unsere Artists welche natürlich riesig dazu beigetragen haben, dass wir einige magische Trance Nächte erleben durften.

Wir möchten uns an dieser Stelle für EUREN Support über die letzten 3 Jahre ganz herzlich bedanken und würden uns freuen, wenn Ihr alle am 22.12.2018 zum FINALE nochmals zahlreich erscheint um dem ganzen Projekt einen würdigen Abschluss zu verpassen.

SEE YOU Euer RocMa Music TEAM !!!

https://www.facebook.com/events/412711665864453/

🎵🎵 TIME REVERSE TUNNEL TRANCE FORCE EDITION w/Tuned:Flow🎵🎵


DJ Dean´s Erfolg begann 1992 in Hamburg. Nach seinem Auftritt beim Time Tunnel Rave 1995 wurde er schließlich Resident-DJ im Tunnel Club. 1997 verwirklichte er sich einen Traum und kaufte sich ein eigenes Tonstudio. Kurz darauf erschien sein erstes erfolgreiches Projekt Tunnel Trance Force in Zusammenarbeit mit Tunnel Records und der Sony Music Media. Der Tunnel Trance Force Compiler erreichte Top-Ten-Status der Media Control Charts. Seine größten Singles waren „Play it Hard“, „Protect your ears“, „It´s a Dream“ und „Balla Nation“! Inzwischen
hat DJ Dean viele Projekte wie Angel Beats, Barbarez, Dynamic D's, Sylver Liquid, Impegement Syndrom oder Van Nilson.

DJ Yanny begann 1992 seine Karriere in Clubs wie dem „No Limit“, „Reaktor“ und dem „Twilight“. 1994/1995 wurde der TUNNEL-CLUB auf Yanny aufmerksam, wo er folgend den Freitagnächten seinen Stempel auftrug. Die Samstage gehörten dem „VOILA“ wo DJ Yanny im „EFX-CLUB“ als Resident-DJ tätig war.. Ab 1998 wurde Yanny ebenfalls Resident in Deutschlands bekanntesten Trance/Techno Mittwochsclub, DEVIL MANIA !!
Es folgten viele Auftritte in den verschiedensten Clubs / Eventlocations Deutschlands, in denen DJ Yanny mit vollem Herzen den „Sound of Hamburg“ präsentierte. 2004 feierte Yanny ein Comeback im TUNNEL-CLUB. Neben dem Resident Job an den Samstagen hatte er einen neuen Aufgabenbereich übernommen und war als Manager / Booking DJ mit der Tunnel Trance Force Tour und DJ Dean weltweit unterwegs !!
Auch als Produzent/Co-Produzent hat sich DJ Yanny einen Namen gemacht. So produzierte er mit „Paragod“, Gary D., Bonebreaker von Brooklyn Bounce sowie mit DJ Gollum unzählige Stücke. Den größten Erfolg erlebten dabei die Projekte „Neo Cortex“, „Tunnel Allstars“ , „Langenhagen“ und natürlich „DJ Yanny“


LINEUP CLASSIC TRANCE FLOOR

🎶 Dean (GER)
🎶 Yanny (GER)
🎶 Proud (BS)
🎶 Smashbrothers DJ Team (ZH)
🎶 X-Plosiv (BS)
🎶 Joshua (ZH) b2b Feel-X (AG)
🎶 Neutronix (BL) vs. Ghost(AG)
🎶 Magicstone (BS)


LINEUP UPLIFTING PROGRESSIVE FLOOR

🎶 Paipy (ITA)
🎶 Nemok6 (FRA)
🎶 Dave Zee (TG)
🎶 Spaceman (BE)
🎶 Psycos (BE)
🎶 Cozmo (BS)
🎶 Whitefighter (BE)
Homepage: http://www.rocma.ch
Flyer / Picture: The Last Time Reverse at Borderline - Club Borderline, Basel (BS) - Sa. 22.12.2018