Retronic - Big Remember Festival 2019 - Bierhübeli, Bern (BE) - Sa. 02.02.2019

Datum: Samstag 02.02.2019
Event: Retronic - Big Remember Festival 2019
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 21:00 - 05:00
Preis: 30.00 Fr.
Musikstyle: Remember Trance
Beschreibung: *** LIEBE TRANCE - REMEMBER 90ger FREUNDE ***

ES IST WIE EIN TRAUM! BALD HEIST ES NACH RUND 1 JAHR WIEDER "BACK TO THE OLD NIGHTS" IN DER GROSSEN HALLE IM BIERHÜBELI :-) !!!

Vor ca. 20 Jahren fanden die letzten Events in der Grossen Halle des Bierhübelis im Herzen von Bern statt! An diesen Partys ravten immer um die 800 Leute bis in den frühen Morgenstunden zu Trance-Hardtrance!
Wir von der Remember Classixx versuchten schon lange das schöne Kultige Lokal zu mieten und diesesmal mit Erfolg!

Zur feier haben wir keine Polizeistunde mehr wie früher sondern dürfen von 20:00 bis und mitt 05:00 durchfeiern :-) !!!

Für dieses EINZIGARTIGE Event haben wir auch ein EINZIGARTIGES DJ LINE UP mit unseren 90GER STARS buchen können :-)

Aus Hamburg (DE) wird uns "LEGEND - B akka JAY FROG" mit den "MACY DANCERS" Die Bude einheizen! Legend - B gehörte in den 90Ger und noch Heute zu den bekanntesten Acts der Dance-Trance Szene und ist immernoch auf Riesige Festivals dabei! Als er für die bekannte Band "SCOOTER" produzierte stürmte er die Charts Weltweit! Mit den Hits wie "LOST IN LOVE, Sexuality oder Follow ME uvm. waren sie immer in den Charts!

Weiter mitdabei sind unsere SWISS ELITE ACTS!


DJ INFO:

*** Mit SHE DJ TATANA die erfolgreichste Swiss SHE DJaine die viele male in den Charts war und sehr viele CD Compilations mixte wie ENERGY oder Streetparade!

*** DJ MIND X unser BERNER DJ gilt als einer der Erfolgreichsten Schweizer DJs überhaupt und fehlte nie an einer Grossrave im Land! Auch er mixte sehr viele CD Compilations und ist immernoch Heute mit Newtrance Aktiv!

*** MADWAVE er ist DJ und PRODUZENT! Er gilt als Pionner unserer Tranceszene! Der DJ aus der Romandie ist einer der erfolgreichsten DJs in der Schweiz der unsere Szene auch Heute voll ankurbelt mit grossem Erfolg.

*** DJ TOXIC unser sympatischer Aargauer DJ platzte immer wieder in die SWISS CHARTS wie eine Granate!!! Mit den Tracks "Secret Melody oder Its killing me uvm!!!

*** DJ CENTAURY unser Berner DJ der in den 90ger Resident DJ an der White Wolf Rave war und unzählige Tracks wir Dark Angel oder Lazarus produzierte mit Wavetraxx! Er legte auf Grossraves wie SONIC, ENERGY, GOLIATH, MOTION und viele mehr auf. Er ist der gründer der Partyseie "Remember Classixx!

*** CODE RED ist der Resident DJ von Remember Classixx und ist seit dem anfang des INKA IMPERIO dabei und galt als DER DJ in unserer 90ger Zeit :-)

*** DYNAMIC unser POWERMAN die ihn jeder kennt! Er organisierte vor 20 Jahren fast alle Events im Bierhübeli und weis genau wie man die Halle Rockkt :-)



Wir freuen uns unendlich IN DER GROSSEN HALLE DES BIERHÜBELI mit 90ger Dekko und viele Atraktionen zu Feiern :-)
TRANCE WILL NEVER DIE!!!!

--- Entry Ab 20 Jahre
--- Türöffnung ab 20:00 bis 05:00
--- DANCE ANIMATION
--- VORVERKAUF by TICKETCORNER Nur 25.-


DJS Acts:

LEGEND - B akka JAY FROG (Hamburg-DE)
SHE DJ TATANA (ZH)
DJ MIND-X (BE)
MADWAVE (VD)
CENTAURY (BE)
DJ TOXIC (AG)
CODE RED (BE)
DYNAMIC (BE)


RETRONIC DJ LINE UP:

21:00 - 22:00 DYNAMIC (BE)
22:00 - 23:00 TOXIC (AG)
23:00 - 00:00 MIND - X (BE)
00:00 - 01:00 SHE DJ TATANA (ZH)
01:00 - 02:00 LEGEND B aka JAY FROG (DE)
02:00 - 03:00 CENTAURY (BE)
03:00 - 04:00 MADWAVE (VD)
04:00 - 05:00 CODE RED
Homepage: http://www.bierhuebeli.ch
Flyer / Picture: Retronic - Big Remember Festival 2019 - Bierhübeli, Bern (BE) - Sa. 02.02.2019