Lunatic Night - Remember DJ Dream - Bar 59, Luzern (LU) - Sa. 10.11.2018

Datum: Samstag 10.11.2018
Event: Lunatic Night - Remember DJ Dream
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 22:00 - 04:00
Preis: 15.00 Fr.
Musikstyle: Trance, Remember Trance
Beschreibung: An dieser Lunatic Night wird Techno und Trance aus den 90igern und den 00er Jahren gespielt! Das richtige für Rave-Dinosaurier und solche die es mal werden wollen ;-)

Neben den Lunatic Resident DJs wird uns DJ Dream und DJ Ruud zum Tanzen bringen! Der umtriebige DJ Dream aus Zürich war letztmals im Jahre 2015 an einem Lunatic Event. Wir freuen uns auf sein spezielles DJ Set!! DJ Ruud aus Luzern (Maniax Events) ist unser local Hero und hat sich in den letzten Jahren auch ein Standbein als Psy/Progressiv DJ aufgebaut.

Das Setting des Abends wird mit Remember-Deko und Live Laser abgerundet… wer schon einmal eine Lunatic Remember erlebt hat, weiss, das hunderte Lüüchststäbli nicht fehlen dürfen :-)


DJs:
- Dream
- Crimedj
- Devinyl
- Speedway
- Freespace
- Pegasus
- Ruud


Eintritt:
15.-- / 10.-- Lunatic Members & Friendslist
22.00 bis fertig

Ab 18 Jahren
Homepage: http://www.bar59.ch/
Flyer / Picture: Lunatic Night - Remember DJ Dream - Bar 59, Luzern (LU) - Sa. 10.11.2018