BACK 2 the Future - Cube Club, Bern (BE) - Di. 25.12.2018

Datum: Dienstag 25.12.2018
Event: BACK 2 the Future
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 21:00 - 06:00
Preis: 28.00 Fr.
Musikstyle: Remember Trance, Trance
Beschreibung: LIEBE REMEMBER FAMILY, WIR HABEN EINE SCHÖNE ÜBERRASCHUNG AM WEINACHTEN FÜR EUCH!!!!

NACH 4 Jahre Kampf um eine Remember Trance Party wie früher im LEGENDÄREN "VIA FELSENAU IN BERN" ZU FINDEN haben wir nun die IDEALE Location entlich erhalten um eine BACK TO THE FUTURE zu Planen :-) !!!

Wir haben dort unsere Besten Partys erleben dürfen und dieses Event wird mehr als ein Event! Es wird eine Erinnerung zugleich mit all unseren Freunden-Innen von dieser geilen Zeit!!!
Es wird wie eine RAVER zusammenkunft sein da der CUBE CLUB genau sich wie das VIA FELSENAU Areal ähnelt und auch die Treppe runter geht in den Undergroundfloor und Balkon etc!

LOCATION:
Der Cube Club ist voll im Zentrum von Bern City beim Hotel National im Hirschengraben...vom HB Bern ist es ca. 7 Min zu Fuss. Parking HB oder City West benuzen...City West ca. 2 Min zu Fuss.

Für dieses EINZIGARTIGE Event haben wir diverse Residet DJs wo früher im VIA FELSENAU immer Aktiv waren buchen können und jeder einzelne freut sich TOTAL drauf! :-)

--- WIR EMPFEHLEN EINS DER VORVERKAUF TICKET'S BEI STARTICKET.CH ZU NEHMEN DA DIE KAPAZITÄT IM CUBE CLUB LIMITIERT IST. Jedoch ist es auch möglich die Abendkasse zu benutzen.

DJ'S @ NIGHT:

MIND - X
TATANA
DYNAMIC
CENTAURY
NONSDROME
CODE RED
PROUD
X-CUBE

ENTRY ab 20J

Doors open ab 21:00 - 06:00
VVK: 23.- STARTICKET.CH

WIR FREUEN UNS MEGA AUF DIE "BACK TO THE FUTURE" TRANCE WIL NEVER DIE!!!!! :-) :-)
Homepage: http://www.cube.club
Flyer / Picture: BACK 2 the Future - Cube Club, Bern (BE) - Di. 25.12.2018