Hardbeatz Presents: Sub Sonik & Malua - Verso, Basel (BS) - Sa. 05.01.2019

Datum: Samstag 05.01.2019
Event: Hardbeatz Presents: Sub Sonik & Malua
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 22:00 - 05:00
Preis: 25.00 Fr.
Musikstyle: Hardstyle, Rawstyle
Beschreibung: HardBeatz presents
★★Sub Sonik (NL) & Malua (NL)★★ am 05. Januar!

Nachdem Malua letztes Mal krankheitsbedingt absagen musste, starten wir einen neuen Versuch, die Rawstyle Lady in unser Land zu bringen! Zusätzlich konnten wir mit Sub Sonik einen weiteren Top-Act von Holland gewinnen.


Auf folgende DJ’s dürft ihr euch freuen:
★ Sub Sonik (NL) ★
★ Malua (NL) ★
★ Raveision★
★ Rab-Beat★
★ DJ Tripple-O ★
★ Bartek (DE) ★

Der Club Verso in Basel wird uns auch dieses Mal als Event-Location zur Verfügung stehen. Die üblichen Studenten-Preise für Getränke werden auch wieder vorhanden sein. Zusätzlich wird es noch verschiedene Specials geben, die wir noch ankündigen werden!


EVENT INFOS:
Datum: 05.01.2019
Start: 22:00
Eintritt: Fr. 20.- VVK, Fr. 25.- Abendkasse
Einlass: Ab 18 Jahren (unter 18 bitte per PN melden)
Location: Verso Basel, Petersgraben 50
Musicstyles: Hardstyle, Rawstyle

Parking: Parkhaus City


ÖV:
Ab Basel SBB den Bus Nr. 30 nehmen, und bei der Universität aussteigen. Zwischenstrasse runterlaufen, und Richtung Petersplatz ist es auf der linken Seite.


Vorverkaufs-Tickets:
eventfrog.ch/hardbeatz
Homepage: https://www.versobar.ch
Flyer / Picture: Hardbeatz Presents: Sub Sonik & Malua - Verso, Basel (BS) - Sa. 05.01.2019