Superheros - Love Mobile - Stadt, Zürich (ZH) - Sa. 10.08.2019

Datum: Samstag 10.08.2019
Event: Superheros - Love Mobile
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 15:00 - 22:00
Preis:
Musikstyle: Remember Trance, diverse
Beschreibung: *** TICKETLINK - SAVE YOUR TICKET NOW ***
https://www.ticketino.com/de/Event/SUPERHEROS-STREETPARADE-LOVE-MOBILE-2019/84872

*** ANLEITUNG ***:
1. Ticketlink anklicken
2. "Ich möchte einen Promocode eingeben" anklicken, wenn ihr die Karte über einen euch bekannten Promocode von DJs erwerben möchtet.
3. Promocode eingeben und "EINLÖSEN" anklicken
4. die NEU eungeblendete Kartenkategorie auwhählen und fortfahren.
5. Bitte alle Angaben genau und richtig eingeben.
5. Nach der Bezahlung Tickets downloaden und ausdrucken
6. Motto einhalten und mit uns eskalieren am 10.08.2019!!!!

Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei. Die größte Party der Welt geht in die nächste Runde und wir rocken mit!

Natürlich haben wir auch wieder die Creme de la Creme der Musikszene von damals bis heute an Bord.... Kein Geringerer als DJ QUICKSILVER wird bei uns mit an Bord sein und uns seine Remember Trance - Hits von damals bis heute präsentieren. Aber auch aktuelle aktuelle Superheros wie EDX sind im Gespräch aber auch einer der bekanntesten Österreich Exporte DJ JEROME aka WINCENT WOLF sind mit von der Partie. Einstimmen wird uns wieder die atemberaubende DJANE HiLDi mit einem groovigen Set mit Tracks von damals bis heute. Dazu kommen noch einige andere namhafte Künstler aus aller Herren Länder, die das bunte Musikspektrum abrunden werden.

Die Tickets sind sehr begrenzt! Wir raten daher sehr, sich schnellstmöglich Tickets zu sichern. Auf besonderen Wunsch werden wir dieses Jahr 2 Sorten von Tickets anbieten, einmal inklusive der Getränke an Bord und einmal ohne Getränke, wobei die Getränke an Bord wirklich sehr günstig sein werden.

Die Tickets sind ab Mitte April erhältlich. Wir informieren euch in den nächsten Wochen natürlich immer wieder zum aktuellen Stand.

Wir freuen uns sehr auf euch und dieses wirklich außergewöhnliche Event. Wer letztes Jahr dabei war, weiß, wovon wir reden :-)

DJs @ work:
DJ QUICKSILVER (D)
WINCENT WOLF aka DJ JEROME (A) feat. MC CHRISS
VINE THE LAKEMAN vs. DJ SCREECH (D)
DJANE HiLDi (A)
DJ ANYKEN (CH)
DJ JOSHUA (CH)
....

### MOTTO ###
Wir haben dies Jahr ein ganz spezielles Motto mit dem Namen SUPERHEROS. Schlüpfe in die Rolle DEINES PERSÖNLICHEN SUPERHEROS - Sei es Marilyn Monroe, Falco, Superman, Mickey Maus oder Night Rider, Elvis Presley, Backstreet Boys oder auch Hulk oder Biene Maya. Erwünschte Farben dabei sind ROT, WEISS, SCHWARZ, GELB, wobei nicht alle Farben vorkommen müssen...
Homepage: https://www.facebook.com/events/978643442325672/
Flyer / Picture: Superheros - Love Mobile - Stadt, Zürich (ZH) - Sa. 10.08.2019