Masters of Hardcore Switzerland 2019 - Markthalle, Burgdorf (BE) - 28.09.2019
Datum: Samstag 28.09.2019
Event: Masters of Hardcore Switzerland 2019
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 21:00 - 06:00
Preis: 53.10 Fr.
Musikstyle: Hardcore
Beschreibung: Masters of Hardcore neu in Burgdorf

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass die Masters of Hardcore im 2019 nochmals ein bisschen zentraler in der Schweiz stattfindet. Mit der neu umgebauten Markthalle Burgdorf haben wir wiederum einen perfekten Hardcore Tempel gefunden. Der Dancefloor besitzt die optimale Grösse, vom VIP im 1. OG sieht man perfekt auf die Bühne und ein Aussenbereich mit Raucherzone rundet das ganze harmonisch ab. Burgdorf selbst liegt perfekt auf der Zug Linie Olten – Bern und ist auch über die Autobahn A1 mit der eigenen Ausfahrt Kirchberg/Burgdorf hervorragend erschlossen.

Das Feedback auf die MOH war auch letztes Jahr phänomenal, die Kritik mit dem Datum haben wir entgegengenommen und korrigiert.
Das motiviert uns, den Nummer 1 Hardcore Event der Welt auch dieses Jahr wieder in die Schweiz zu bringen und weil es so schön war, kommt auch Angerfist nochmals. Das 3D Inflatable MOH Logo wird für euch natürlich wieder aufgepumpt, knallharter Sound tönt aus gewaltigen Boxensystemen und die fetten Visuals auf den LED Wänden werden eure Sinne erneut in den Bann ziehen. Dies alles macht MOH zur grössten und erfolgreichste Hardcore Party unseresLandes. Wie gewohnt gibt es auch das beliebte VIP Ticket mit vielen Vorteilen zu kaufen, ein absolutes Must!

Das Warten hat ein Ende, die MOH öffnet die Tore am 28. September 2019 in der Markthalle Burgdorf.

Dem Spass steht also nichts mehr im Wege! Mehr Infos unter www.mastersofhardcore.ch

Programm:
Angerfist
N-Vitral Bombsquad
Anime
Korsakoff
Noize Suppressor
Destructive Tendencies
Re-Style
HKV live
J.D.A
DJ Giuly
Tha Watcher


VIP:
- Eintritt mit exklusivem VIP-Pass
- 1 Getränkebon à CHF 20.00
- 1 Bon für Food in VIP Zone
- Separater VIP-Eingang
- Bewachte , gratis VIP-Garderobe
- Zutritt zur VIP-Lounge (meet your stars)

Beginn der Veranstaltung: 21:00 Uhr

Rollstuhlplätze / Begleitung:
- Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket
- Begleiter von Rollstuhlfahrern benötigen ein normales Ticket

Altersbegrenzung:
Ab 16 Jahren
Homepage: https://www.mastersofhardcore.ch
Flyer / Picture: EventPictures.ch - Masters of Hardcore Switzerland 2019 - Markthalle, Burgdorf (BE) - 28.09.2019