Remember Trance - Kupferschmiede , Langnau i. E. (BE) - Sa. 07.12.2019

Datum: Samstag 07.12.2019
Event: Remember Trance
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 21:30 - 04:00
Preis: 25.00 Fr.
Musikstyle: Remember Trance
Beschreibung: WOW! Was für ein Knaller!
Paragraph K holt für euch die Créme de la Créme der Schweizer Trance Szene in die Kupferschmiede Langnau!
Der Eine oder andere Raver erinnert sich sicher noch haargenau als vor über 20 Jahren solche Musik in der Kupferschmiede lief! Wir holen die 90`s zurück!

-->
Wir konnten unteranderem die erfolgreichste Schweizer SHE DJane TATANA verpflichten. Mehr müssen wir wohl zu ihr nicht erzählen, Legende!

Daneben haben wir weitere Urgesteine der Schweizer Trance Szene dabei.

--->
André Forrer aka DJ Mind-X gehört zu den Pionieren der Schweizer Techno und Tranceszene. 1993 startete er als DJ national und später international durch.
Der Berner DJ gehört zu den innovativsten Künstler seines Fachs und spielt eine einzigartige, rhythmische Mischung aus technoiden Rhythmen mit warmen deepen Trance Elementen – wo er auflegt steigt die Stimmung zum bis Siedepunkt. Abfahrt mit Mind-X 100% garantiert!

--->
DJ CENTAURY
Berner DJ der in den 90ger Resident DJ an der White Wolf Rave war und an allen Grossraves wie SONIC, ENERGY, GOLIATH, MOTION dabei war! Er ist der Gründer der Partyserie "Remember Classixx" und weiss daher genau was es an einer Remember Trance braucht.


-->
Aus Lyss stosst X-Creator dazu, der momentan mit seinem Label " Clubattack" grosse Erfolge feiert!

--->
Der Abschluss macht der Thuner Olishas, er wird für ordendliche Bässe sorgen! Olishas bewegt sich als DJ und Produzent am liebsten in der ganzen Breite von Techno.
Industrial & Acid oder melodiös mit Tiefgang, bis hin zu trancigen Elementen, die natürlich nicht fehlen dürfen!

FULL LINE UP:

TATANA
MIND-X
CENTAURY
X-REATOR
OLISHAS


Location:
Die Kupferschmiede» ist mit Zug und Auto sehr bequem erreichbar:

- 5 Gehminuten vom Bahnhof Langnau
-Direkt an Hauptstrasse Bern – Luzern

Parkplätze bieten sich in Fülle auf dem dahinterliegenden Areal.


Verpasse diesen einmaligen Event auf keinen Fall!
Samstag 07.12.2019
Ab 18 Jahren/ Doors 21:30
VVK 20.-/ AK 25.-
Homepage: http://www.paragraph-k.ch
Flyer / Picture: Remember Trance - Kupferschmiede , Langnau i. E. (BE) - Sa. 07.12.2019