Dampf closing (Fr. & Sa.) - Club Dampf, Dübendorf (ZH) - 04.10.2019
Datum: Freitag 04.10.2019
Event: Dampf closing (Fr. & Sa.)
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 21:00 - 08:00
Preis:
Musikstyle: Techno, Trance
Beschreibung: Traurig aber wahr, der Club Dampf wird definitv auf Ende 2019 seine Tore für immer schliessen müssen. Es war eine schöne, abwechslungsreiche, spannende, nervenzerrende, lehrreiche ja einfach unglaubliche Zeit die wir während den lezten 5 Jahren miterleben durften. Ob und wie es danach mit dem Partylabel Kartazoon weitergeht werdet ihr mit Sicherheit gegen Ende des laufenden Jahres noch rechtzeitig erfahren. Aus diesem Grunde möchten wir euch bereits hiermit für das definitiv Letzte Partyweekend im Dampf Einladen.

Den Freitag Abend möchten wir voll und ganz dem Techno mit seiner Vielfältigkeit widmen.


Line-up / 21.00 - 08.00:
Jan B
Cut A. Kaos
Marcel Warren
Mile Diskovic
Angelica Fravi
Vanja

Music-styles:
in variants of Techno

Der Samtag wird dann zu einer sicherlich sehr emotionellen Tranceparty bereits auf 19.00 Abends gestartet.


Line-up / 19.00 - 08.00:
Dream
Phrenetic
Nonsdrome
Indian
Solid N.R.G.
Anyken
Bodo Kaiser
Now-Here
Aerow
Dave Zee
Deep Teryx
Raf FX
Arachno

Der Einlass gilt nur für Members. Meldet euch unter folgender Adresse an, um die Tagesmitgliedschaft vom Club zu erhalten. Nur so ist der Eintritt garantiert.
http://www.kartazoon.ch/mitglied-werden/tagesmitglied-werden
Ohne GL / Tagesmember / Member kein Einlass möglich !!!

Die Location befindet sich im Otto Rupf-Gebäude - Eingang bei der Tiefgarage. Zu Fuss ca. 4 Minuten vom Bahnhof Stettbach entfernt. Reichlich Parkplätze um das Gebäude sind vorhanden.

Hier geht's zum Memberantrag
https://www.kartazoon.ch/mitglied-werden

Ohne GL / Tagesmember / Member kein Einlass möglich !!!
Homepage: https://www.kartazoon.ch
Flyer / Picture: EventPictures.ch - Dampf closing (Fr. & Sa.) - Club Dampf, Dübendorf (ZH) - 04.10.2019