Time Gate - Utopia Club, Aarau (AG) - Sa. 19.10.2019

Datum: Samstag 19.10.2019
Event: Time Gate
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 21:00 - 04:00
Preis:
Musikstyle: Trance, Remember Trance
Beschreibung: Trance ist zurück im Club Utopia in Aarau!
Utopia Aarau war so ziemlich einer der ersten Clubs in dem Trance zu hören war, was würde also besser passen als die legendäre Partyreihe "Time Gate* zurück zu bringen und damit ins Utopia zu gehen? Utopia ist einer der letzten Clubs die bis heute überlebt haben, doch leider war in der Vergangenheit kein Trance mehr zu hören um so wichtiger empfinden wir es, diese eine Stück Kultur nicht nur zurück zu bringen sondern auch am Leben zu erhalten.
Für den ersten Event präsentieren wir euch ein LineUp, dass vollgepackt ist mit Remember und Nostalgie!
Homepage: http://www.utopia-club.ch
Flyer / Picture: Time Gate - Utopia Club, Aarau (AG) - Sa. 19.10.2019