Open Limits by Jack Dylan - The Castle Club, Thun (BE) - Sa. 21.12.2019

Datum: Samstag 21.12.2019
Event: Open Limits by Jack Dylan
Kategorie: diverse
Ort:
Uhrzeit: 23:00 - 04:00
Preis: 15.00 Fr.
Musikstyle:
Beschreibung: Open Limits - die Thuner Partyreihe von Jack Dylan, welche bisher jedes Mal ausverkauft war - geht in die nächste Runde!

Kurz vor dem Jahreswechsel lassen wir im Castle Club Thun noch einmal die Korken knallen - und das wird grösser als jede Open Limits Party zuvor!

Neben DJ Jack Dylan gibt es eine exklusive Club-Drumshow der Redsticks. Weitere DJs werden noch bekannt gegeben.

Für diverse Specials (welche wir hier noch nicht verraten ;-) ) ist wie an jeder Open Limits Party gesorgt

--------

Eintritt (ab 18 Jahre):
Abendkasse: CHF 15.-
Friendlist: CHF 10.-

(DM @djjackdylan für auf die Friendlist)
Homepage: https://www.thecastle.club
Flyer / Picture: Open Limits by Jack Dylan - The Castle Club, Thun (BE) - Sa. 21.12.2019