Retronic - Bierhübeli, Bern (BE) - Sa. 28.01.2023

Datum: Samstag 28.01.2023
Event: Retronic
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 21:00 - 05:00
Preis: 26.20 Fr.
Musikstyle: Remember Trance
Beschreibung: *** LIEBE TRANCE - REMEMBER 90ger FREUNDE ***

ES IST WIE EIN TRAUM! BALD HEIST ES NACH RUND 1 JAHR WIEDER "BACK TO THE OLD NIGHTS" IN DER GROSSEN HALLE IM BIERHÜBELI !!!

Vor ca. 20 Jahren fanden die letzten Events in der Grossen Halle des Bierhübelis im Herzen von Bern statt! An diesen Partys ravten immer um die 900 Leute bis in den frühen Morgenstunden zu Trance-Hardtrance!

Wir von der Remember Classixx versuchten schon lange das schöne Kultige Lokal zu mieten und diesesmal mit Erfolg!

Zur feier haben wir keine Polizeistunde mehr wie früher sondern dürfen von 20:00 bis und mitt 05:00 durchfeiern !!!

Für dieses EINZIGARTIGE Event haben wir auch ein EINZIGARTIGES DJ LINE UP mit unseren 90GER STARS buchen können

Aus Hamburg (DE) wird uns "LEGEND - B akka JAY FROG" mit den "MACY DANCERS" Die Bude einheizen! Legend - B gehörte in den 90Ger und noch Heute zu den bekanntesten Acts der Dance-Trance Szene und ist immernoch auf Riesige Festivals dabei!

Als er für die bekannte Band "SCOOTER" produzierte stürmte er die Charts Weltweit! Mit den Hits wie "LOST IN LOVE, Sexuality oder Follow ME uvm. waren sie immer in den Charts!

Weiter mitdabei sind unsere SWISS ELITE ACTS!


DJ INFO:

*** Mit SHE DJ TATANA die erfolgreichste Swiss SHE DJaine die viele male in den Charts war und sehr viele CD Compilations mixte wie ENERGY oder Streetparade!

*** DJ MIND X unser BERNER DJ gilt als einer der Erfolgreichsten Schweizer DJs überhaupt und fehlte nie an einer Grossrave im Land! Auch er mixte sehr viele CD Compilations und ist immer noch Heute mit Newtrance Aktiv!

*** DJ TOXIC unser sympatischer Aargauer DJ platzte immer wieder in die SWISS CHARTS wie eine Granate!!! Mit den Tracks "Secret Melody oder Its killing me uvm!!!

*** DJ CENTAURY unser Berner DJ der in den 90ger Resident DJ an der White Wolf Rave war und unzählige Tracks wir Dark Angel oder Lazarus produzierte mit Wavetraxx! Er legte auf Grossraves wie SONIC, ENERGY, GOLIATH, MOTION und viele mehr auf. Er ist der gründer der Partyseie "Remember Classixx!

*** DJ NONSDROME Unser sympatische und Powervooler DJ aus dem Kanton Aargau kennt sich seit 1994 total aus was die Partypeoples wollen! Er ist und war immer an jeder Major Rave dabei

*** DJ MESSIAH Unser Freund aus dem Berner Oberland versteht sein Handwerk super! Er findet immer den richtigen beat wie früher schon an der Back to the Future uvm!

Wir freuen uns unendlich IN DER GROSSEN HALLE DES BIERHÜBELI mit 90ger Dekko und viele Atraktionen zu Feiern

TRANCE WILL NEVER DIE!!!!


- Türöffnung: 21:00 - 05:00
- Dance Animation
- Entry ab 18 Jahren


Tickets:
Vorverkauf: Ticketcorner.ch 25.-
Abendkasse: 30.–


DJS Acts:

- LEGEND B aka JAY FROG (DE) | (PRODUCER OF SCOOTE📢)
- SHE DJ TATANA (ZH)
- DJ MIND-X (BE)
- NONSDROME (AG)
- CENTAURY (BE)
- DJ TOXIC (ZH)
- MESSIAH (BE)

Homepage: https://www.facebook.com/events/342781384359005
Flyer / Picture: Retronic - Bierhübeli, Bern (BE) - Sa. 28.01.2023