We Love Techno - 10 Years Anniversary Part 1 - Bierhübeli, Bern (BE) - Sa. 01.10.2022

Datum: Samstag 01.10.2022
Event: We Love Techno - 10 Years Anniversary Part 1
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 22:00 - 06:00
Preis: 28.00 Fr.
Musikstyle: Techno
Beschreibung:

WE LOVE TECHNO Switzerland – 10 Year We Love Techno Switzerland


SATURDAY 01th October 2022
Bierhübeli Bern

Bern wir sind zurück und freuen uns mit euch unser 10-jähriges Jubiläum feiern zu können!
10 Jahre voller Musik, Emotionen und unvergesslicher Events liegen hinter uns. Lasst uns zusammen feiern und auf die vergangenen Momente anstossen!

10 YEARS WE LOVE TECHNO Switzerland vereinigt abermals die elektronische Musikzene für ein paar Stunden Freiheit inmitten von Bern!

Für unser Jubiläum freuen wir uns, euch etwas ganz Besonderes präsentieren zu dürfen. Mit zwei Back2Back`s der Superlative starten wir die erste der 2 Jubiläumsfeiern im Bierhübeli Bern.

Das erste Duett des Abends setzt sich aus den beiden Techno Grössen SHLØMO und Hadone zusammen, welche im Verbund auch unter dem Namen VIPER DIVA bekannt sind. Ihre gemeinsamen Shows sind ein rares Gut, weshalb wir um so begeisterter sind, die beiden an unserem Jubiläum begrüssen zu dürfen.

Dem noch nicht genug, wird die Nacht mit einem 3 Stunden Back2Back von Clara Cuvé und Somewhen abgerundet. Die beiden R-Label Group Members sind bekannt für ihre einzigartigen B2B`s bei denen es heiss zu und her geht.

Begleitet werden die beiden Duetts von INSIEME Label Boss Aeschlimann, welcher mit sein treibenden Beats ordentlich einheizten wird.


Mainfloor - Floor

🔊 VIPER DIVA (SHLØMO B2B Hadone)//Possesion
🔊 Clara Cuvé B2B Somewhen//R Label Group
🔊 Aeschlimann//INSIEME Records


Tickets: (ACHTUNG, Limitierte Kapazität)
Tickets sind erhältlich bei Ticketcorner:
Achtung das Bierhübeli hat eine begrenzte Anzahl Besucher, wir empfehlen den Vorverkauf zu nutzen!

➤ Limited Super Early Bird: 29 CHF
➤ Limited Early Bird: 34 CHF
➤ Final Ticket: 39 CHF

Tickets: Ticketcorner.ch

Abendkasse: 40.–

Homepage: https://welovetechno.ch
Flyer / Picture: We Love Techno - 10 Years Anniversary Part 1 - Bierhübeli, Bern (BE) - Sa. 01.10.2022