22 Jahre Lunatic Night - Konzerthaus Schüür, Luzern (LU) - Sa. 01.10.2022

Datum: Samstag 01.10.2022
Event: 22 Jahre Lunatic Night
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 22:00 - 05:00
Preis: 30.00 Fr.
Musikstyle: Trance, Remember Trance
Beschreibung: Lunatic Events feiert ihren 22. Geburtstag! Wer schon in den Neunziger- oder früher Nullerjahren zu pumpenden Bässen unterwegs war, kennt die Luzerner «Lunatic». Seit 22 Jahren ist sie fixer Bestandteil der elektronischen Musikszene der Zentralschweiz.
Für diesen einmaligen Event im Konzerthaus Schüür wurde nicht gespart! Gespielt wird aktueller Trance und Remember-Trance. Die Star-DJs Aly & Fila aus Ägypten, Tomcraft aus Deutschland und natürlich die Lunatic Resident DJs machen den Event zu einem Erlebnis – wie vor 22 Jahren eben!

Aly & Fila
Sind ein ägyptisches Duo welches derzeit zu den erfolgreichsten Vertretern der Musikrichtung Trance gehört. Zudem sind sie Label-Gründer von FSOE Recordings, benannt nach ihrer gleichnamigen Veranstaltungsreihe und Radiosendung Future Sound of Egypt. Sie spielen weltweit und an allen internationalen Topevents wie Tomorrowland, EDC Las Vegas, Transmission Prag und so weiter!

Tomcraft
Geboren in Deutschland ist ein Urgestein der Techno- und Tranceszene. Er ist seit den frühen Neunziger Jahren DJ sowie Produzent und veröffentlichte diverse Compilations und Hits wie „Prosac“ oder „Loneliness“. In der Schüür wird er ein Classic-Set für uns spielen.


DJs:

- Aly & Fila (EGY)
- Tomcraft (DE)

And Lunatic Residents:

- Speedway
- Freespace
- Pegasus
- Devinyl
- Crimedj


(*) Vorverkauf: CHF 27.30 + Servicegebühr / Abendkasse: CHF 30

seetickets.com

Homepage: https://www.schuur.ch
Flyer / Picture: 22 Jahre Lunatic Night - Konzerthaus Schüür, Luzern (LU) - Sa. 01.10.2022