BACK TO THE FUTURE - X-MAS EDITION - New Graffiti, Bern (BE) - Sa. 17.12.2022

Datum: Samstag 17.12.2022
Event: BACK TO THE FUTURE - X-MAS EDITION
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 21:00 - 05:00
Preis: 20.00 Fr.
Musikstyle: Remember Trance, Trance
Beschreibung: LIEBE REMEMBER FAMILY, WIR HABEN EINE SCHÖNE ÜBERRASCHUNG VOR WEINACHTEN FÜR EUCH!!!!

NACH vielen Jahren Kampf um eine Remember Trance Party wie früher im LEGENDÄREN "VIA FELSENAU IN BERN" ZU FINDEN haben wir nun die IDEALE Location entlich erhalten um eine BACK TO THE FUTURE zu Planen !!!

Wir haben dort unsere Besten Partys erleben dürfen und dieses Event wird mehr als ein Event! Es wird eine Erinnerung zugleich mit all unseren Freunden-Innen von dieser geilen Zeit!!! ZU TRANCE HARDTRANCE PROGRESSIVE RAVE SOUND WIRD ALLES DABEI SEIN

Es wird wie eine RAVER zusammenkunft sein da das Graffiti Areal genau sich wie das VIA FELSENAU Areal ähnelt und auch die Treppe runter geht in den Undergroundfloor!

LOCATION:
Das Graffiti Areal ist im Herzen von Bern Cirty vis a vis Wylerbad...vom HB Bern ist es ca 19min zu Fuss.

Für dieses EINZIGARTIGE Event haben wir diverse Residet DJs wo früher im VIA FELSENAU immer Aktiv waren buchen können und jeder einzelne freut sich TOTAL drauf!

--- WIR EMPFEHLEN EINS DER VORVERKAUF TICKET'S BEI EVENTFROG.CH ZU NEHMEN DA DIE KAPAZITÄT IM GRAFFITI CLUB LIMITIERT IST. Jedoch ist es auch möglich die Abendkasse zu benutzen.


DJ'S @ NIGHT:

DAVE 202 (ZH)
NONSDROME (AG)
SYNERGEE (TI)
CENTAURY (BE)
PSYCOS (FR)
TYMN G (BE)


ENTRY ab 16J

Doors open ab 21:00 - 05:00
VVK: 20.- Eventfrog.ch
EARLYBIRD NUR 18.- (ANZAHLSTRENG LIMITIERT)

WIR FREUEN UNS MEGA AUF DIE "BACK TO THE FUTURE" TRANCE WIL NEVER DIE!!!!!

Homepage: https://www.facebook.com/events/787383605827098
Flyer / Picture: BACK TO THE FUTURE - X-MAS EDITION - New Graffiti, Bern (BE) - Sa. 17.12.2022