Juhubilée - 7 Jahre Werkstatt - Werkstatt Kultur-Bar, Chur (GR) - Sa. 04.03.2023

Datum: Samstag 04.03.2023
Event: Juhubilée - 7 Jahre Werkstatt
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 17:00 - 03:00
Preis:
Musikstyle: Techno, House, Electro
Beschreibung: Challenge: 2+0+2+3 = ? 7 Jahre Werkstatt Chur. Gemeinsam Feiern, Anstossen und mal wieder so richtig die Sau rauslassen.

Das Programm:

Küche geöffnet von 17.00-21.00 Uhr (danach wird der Platz zum Tanzen gebraucht)
Sound ab 20.00 Uhr
Cocktailduschen
Proseccokorkenexplosionen
Tanztorkeln
Feuerwerk
Gläsergeklirre
Acidsoundflächen
Discogrooves
Aufgeschreckte Nachbarn
Hiphopairhorns
Heavy Twerking

Mit Vorfreude auf eine musikalische Reise voller Peace, Love and Happiness – kuratiert von Juli Lee und Biru. Auf ein rauschendes Fest! Auf ein noch rauschenderes achtes Jahr!

JULI LEE
Sie kombiniert groovige Rhytmen und treibende Basslines mit Elementen aus Funk, Disco, Soul und Rock und schafft es, trotz Diversität einen homogenen Sound entstehen zu lassen. Unter dem Strich lässt sich ihre Musik wohl am ehesten im House/Deephouse/Techno Bereich einordnen.

Sie glaubt nicht an die Unterteilung in Underground und Kommerz. «Ein Track ist gut, weil er gut ist, und wird nicht zwangsläufig schlechter weil ihn mehr Leute hören.» Trotzdem strebt sie es an, das Publikum mit neuen, noch nicht überdosiert gehörten Sounds zu packen.

BIRU
Mit den Round Table Knights tourte er um den Globus; im Club Bonsoir zeichnete er für das Programm verantwortlich; mit Monumental Men macht er Pathos-schwangere Elektronika; für’s Gurtenfestival bucht er das Zeug von Morgen zusammen. Als DJ ist Biru einfach sich selbst: ein musikalischer Wunderwuzzi.
Homepage: https://werkstattchur.ch
Flyer / Picture: Juhubilée - 7 Jahre Werkstatt - Werkstatt Kultur-Bar, Chur (GR) - Sa. 04.03.2023