HARD VIBES - "WE DROP HARDER" - Zinkbad, Zürich (ZH) - Sa. 02.09.2023

Datum: Samstag 02.09.2023
Event: HARD VIBES - "WE DROP HARDER"
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 22:00 - 06:00
Preis: 42.00 Fr.
Musikstyle:
Beschreibung: HARD VIBES ist zurück! Wir sind zurück! Nach einer leichten Ruhe- und Verschnaufspause ist der Zeitpunkt gekommen wieder auf's Gaspedal zu drücken!

Wie wir alle Wissen steht uns ein heisser Sommer bevor. Der Böög hat zwar lange gebrannt, aber das bringt uns nicht aus dem Konzept! Wir starten nun denn mit der HARD VIBES am 02. September im Zinkbad in Altstetten! Das Motto "We Drop Harder" ist nicht einfach so dahingefaselt, NEIN! Wir droppen harder then ever!


Line Up:

🔥 Partyraiser
🔥 Dimitri K.
🔥 Dj AniMe
🔥 Major Conspiracy
🔥 Da Mouth Of Madness
🔥 Bass Weapon
🔥 CHECORE
🔥 Dark Headz
🔥 E.X.E.C.U.T.E


Alle weiteren Infos wie Line Up, Anfahrt oder dem ganzen Klimbim rundherum kommt Step by Step! Ihr dürft euch aber auf was gefasst machen; es wird genau dort weitergemacht wo man mit dem schon jetzt legendären BPM Festival aufgehört haben!

Wir freuen uns auf euch! Lassen wirs Krachen, einmal mehr!

Alles weitere wie immer auf H-M-A.com oder den Socials!

Lets drop it harder!

Tickets: Eventfrog.ch

Homepage: https://h-m-a.com
Flyer / Picture: HARD VIBES - "WE DROP HARDER" - Zinkbad, Zürich (ZH) - Sa. 02.09.2023