Hardcore Lovemobile @ Streetparade 2023 - "Street Gabbers" - Seebecken Zürich, Zürich (ZH) - Sa. 12.08.2023

Datum: Samstag 12.08.2023
Event: Hardcore Lovemobile @ Streetparade 2023 - "Street Gabbers"
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 13:00 - 23:59
Preis: 172.00 Fr.
Musikstyle: Hardcore
Beschreibung: Hardcore Lovemobile 2023 - Street Gabbers

Das härteste und schrillste Lovemobile darf wieder seine Runden drehen - mit bebenden Bässen die Strassen erzittern und mit Freunden auf dem Lovemobile seine die ultimative Hardcore Party an der grössten Tanzveranstaltung der Welt feiern.

Hard Music Association & Trip To Core waren schon immer einzigartig in der elektronischen Musikszene! Und so möchten wir uns auch an der diesjährigen Ausgabe der Street Parade den hunderttausenden Menschen und euch treuen HC Fans präsentieren. Dieses Jahr unter dem Motto: "Street Gabbers"! Kommt also mit Euren Street Gabber Hardcore Outfits aufs Lovemobile und ja, lasst euch was verrücktes einfallen. Ihr seit die Stars auf den Strassen von Zürich!


Line up:

💥 Unicorn On Ketamine
💥 Nico & Tetta
💥 Dark Headz
💥 E.X.E.C.U.T.E
💥 CHECORE
💥 DJ GIULY
💥 Bäm Bäm


Weitere Infos:

Alle, die bereits schon mal auf unserem Lovemobile waren, wissen wie unvergesslich diese Reise rund ums Seebecken ist. Also nichts wie los, zeigen wir den Menschen da draussen, was eine richtige Party ist und Gabbern die Strassen von Zürich!

Genauer Treffpunkt/Startzeit werden über unsere Social Media Channels bekannt gegeben

Ticketpreis inklusive Wasser (exkl. Getränke) - zuzüglich VVK Kommission

Die Getränke auf dem Lovemobile werden reine Freundschaftspreise sein

Wir sind ausgestattet mit ToiToi`s, Bar`s, Top PA und mehr

Die Nachfrage für Tickets auf unserem Lovemobile ist bereits immens, deshalb wartet nicht zu lange mit dem Ticket kauf:-)

Wir freuen uns auf Euch Alle!


Tickets: Eventfrog.ch

Homepage: https://h-m-a.com
Flyer / Picture: Hardcore Lovemobile @ Streetparade 2023 - "Street Gabbers" - Seebecken Zürich, Zürich (ZH) - Sa. 12.08.2023